• Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr !

    Wir hoffen das Jahr 2015 hat auch für Dich mit vielen Guten Vorsätzen begonnen. Im KINGS GYM haben wir uns einiges vorgenommen. Auf unserem darauffolgenden Blogeintrag kannst Du einiges über unsere Pläne erfahren. Manches haben wir schon geschafft, anderes soll noch geschehen.

    Für unsere Pläne wollen wir uns sicher sein das richtige zu tun und dazu brauchen wir Deine Meinung. Wir wollen von Dir erfahren in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Dazu wollen wir im Januar eine Mitgliederbefragung durchführen. Um das so einfach und schnell wie möglich abzuwickeln, würden wir Dir den Fragebogen gerne per Email senden. Dann kannst ihn dann ganz bequem zuhause per klick und klack ausfüllen und ihn genauso einfach per Email an uns zurückschicken. Nur haben wir aktuell gerade mal 30 % Email Adressen von unseren Mitgliedern. Und nur 30% befragen ? So eine Umfrage wäre sicher nicht repräsentativ.

    Sende uns doch in den nächsten Tagen einfach Deine persönliche Emailadresse an:

    verwaltung@kingsgym.de

    Denn Deine Meinung und Zufriedenheit ist uns wichtig.

    Aber jetzt lassen wir erst mal 2015 kommen, es soll zu einem tollen Jahr für uns Alle werden. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir als treuen und zufriedenen Kunden.

    Dein Kings Gym- Team

    Kommentar schreiben →
  • Posted by Alexandra Schoensteiner on 22. Januar 2015, 20:30

    Hallo Ihr Lieben! Bitte um Zusendung des Fragebogens in doppelter Ausführung (einmal für Achim, einmal für mich)! Vielen Dank!

    Beantworten →
  • Posted by altenhofen doris on 27. Januar 2015, 15:48

    Danke für die vielen netten Informationen. Viel Erfolg weiterhin.
    Doris

    Beantworten →

Kommentar schreiben

Cancel reply